Montag, 28. September 2009

Girlpower!

Jep, heute hab ich meinen fröhlichen "Blogeintragtag" - was aber auch damit zusammen hängt. dass ich einen nasty Muskelkater habe;-P

Ich poste hier mal für unsere Mädels drei Videos von anderen "Traceusen" aus aller Welt.

Das erste ist von Kat von den Monosurbanos aus Mexico( Man(n) achte auf den sauberen Planchê):

http://www.youtube.com/watch?v=ZH7N5a3rfSQ&feature=channel_page


Das zweite ist von Ann aus Lativa/Russland (sehr saubere Aerials!):

http://www.youtube.com/watch?v=3OjehsGvicQ

Das letzte ist eine, nun schon etwas ältere Zusammenstellung von Parkourmädels aus aller Welt. Darunter auch die Mädels von Parkour Generations und die talentierte Lisa aus Kölle:

http://www.youtube.com/watch?v=d_jQgzjtOTs&feature=channel_page

Ihr seht also: ihr seid nicht allein unter uns Typen;-)
Be inspired and motivated!


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen