Freitag, 3. September 2010

Hallentraining und Nazidemo

Jo,
morgen ist wieder von 10:00 bis 12:00 Training im Skatepark - allerdings ist morgen auch der "Antikriegstag" den die Nazis traditionell nutzen um zu zeigen wie man sich richtig daneben benimmt.
Der Naziaufmarsch fängt offiziell um 12:00 Uhr am Nordeingang des Hauptbahnhofs an und geht dann über die Leopoldstraße am Skatepark vorbei Richtung Hafen.
Wenn ihr zum Training kommt solltet ihr die Naziroute vorsorglich meiden. Laut diversen blogeinträgen im internet wurden bei Hausdurchsuchungen diverse Sprengsätze u.Ä. gefunden - bekackte Nazis!
Die Route der Nazis könnt ihr euch hier nochmal anschauen: http://dortmundquer.blogsport.de/images/dssq_kartedortmund_endversion2.pdf

Mg

3 Kommentare:

  1. hoffe nimmt mir niemand übel wenn ich morgen nicht komme , aber dafür werde ich am sonntag trainieren

    AntwortenLöschen
  2. ich werd auch nicht kommem treff mich mit Tales gartenstatt ist sicherera ^^ ist das ein Wort???

    AntwortenLöschen
  3. poah jung zieht euch Team Farang mal rein die sind echt gut http://www.youtube.com/watch?v=KwRVHR32_G4 Cihan^^

    AntwortenLöschen