Donnerstag, 7. Oktober 2010

ShadeZlat

Shade ist einer der "most underrated Traceurs" die ich kenne. Ändert sich wohl erst jetzt wo die Typen von U$F seine Videos veröffentlichen. Jedenfalls ist er gleichauf mit dem Skill und der Kreativität von Pasha und Oleg. Und er ist auch mindestens so crazy^^

Was ich aber vorallem an seinen Videos mag sind nicht die Übermoves sondern dieser urbane Abrissstyle. Schon klasse wie die alten Sowjetruinen teilweise im neuen "Glanz" erstrahlen.

Hier seine drei neusten Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=t8wGdEn8O_I&feature=recentf


http://www.youtube.com/watch?v=tC76MYPrdRc

http://www.youtube.com/watch?v=Z44Ap5Zi7iQ

Thalis

...achja: I´ll be back! ;-)

Kommentare:

  1. das mit OLEG und PASHA haste recht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die jungs gehen schon ab und ich gucke mir unheimlich gerne ihre videos an gute inspiration demechst bringe ich auch noch ein vid raus und danach heist es wider ran an die arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Ob alt oder neu ist ja egal. Hauptsache die Spots stürzen nicht ein :D

    AntwortenLöschen