Mittwoch, 5. Januar 2011

Hallentraining faellt aus!

Heute und am Samstag dem 08.01.2011 muss das Hallentraining leider ausfallen.
Alternativen zum Hallentraining könnt ihr in den Kommentaren oder im Forum bequatschen.

Marvin

Kommentare:

  1. Yo, das is natürlich scheiße.
    Man könnte eventuell für eine Stunde oder auch 2 am Stadtgarten rumturnen.
    Ich kenn nicht so viele Spots wie ihr helft mir mal aus.
    Wenn nich müsste man gucken vllt. irgendwo wo man Gerüste hat wie auf einem Spielplatz oder ähnlichem.
    In hörde kenn ich auch nicht grade sehr viel da könnte Thalis was vorschlagen.
    Aber ich wäre für Satdgarten da kann man auch rumturnen aber es wird alles vereist sein.
    Naya müssten wir mal gucken und auch eine Zerit abmachen wann wir uns den Treffn könnten.

    Bis Samstag

    Serhat

    AntwortenLöschen
  2. Mädels, Jungs und sonstiges Getier horchet auf!

    Für solche Fälle hab ich extra(teristisch) dieses schukke Forum eingerichtet damit auch die Leute die keine Google-Konto-Bonzen sind an Diskussionen und dergleichen partizipieren können!

    Checkt ihr das aus, seht ihr bereits unter Meetings einen Thread von mir wo ihr freudig reinpinseln könnt wo ihr hinwollt etc.

    Also meldet euch an Cabrôns!

    Muchacho-Thalis, the sickest Baller ever

    P.S. guckt euch das hier mal an made my day :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=n7llHLfj0yc

    AntwortenLöschen