Montag, 1. Juni 2009

The Spirit of Lisses

So, hier mal zwei Videos von Northern Parkour (aus England), die 2008 ihren zweiten Trip to Lisses gemacht haben. Die Jungs von Sydney Parkour sind auch mit dabei...sind halt ganz schön omnipräsent, aber das stört nicht, weil sie immer gute Movements im Peto haben.

Wenn ich mir die Videos so ansehe, hab ich auch gut Lust, nochmal dahin zu fahren. Es ist halt, wie im zweiten Video beschrieben, nicht so, dass man dahin fährt und möglichst alle Spots auf die selbe Weise rocken kann, wie damals die Yamakasi, sondern man kriegt eher ein Gespür für die orginale Methodik hinter der Disziplin, vorrausgesetzt man ist sensibel genug.

Die Links zu beiden Video Parts:

Part 1 = http://www.youtube.com/watch?v=qx2kDye2K5Q&feature=channel_page

Part 2 = http://www.youtube.com/watch?v=_nk3-QX3iAg&feature=channel_page


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen