Montag, 18. Januar 2010

Parkour & Freerunning - Parkour Ways

http://www.youtube.com/watch?v=7egEyvQupZw&feature=sub

Der erste und der letzte Part gefallen mir besonders gut.
(so ein ähnliches Videoprojekt wäre doch auch mal eine schöne Sache für uns?!)

MTW

Kommentare:

  1. Yeah!!!
    Das ist geil... hätte auch lust sowas zu machen. aber wenn, dann würd ich den Sommer vorschlagen!

    Frederik

    AntwortenLöschen
  2. hi leute bins Cihan was geht bei euch :D hab ein neues Video mit Murat gemacht hier die seite ich hoffe es gefällt euch: http://www.youtube.com/watch?v=KxhSbnRTWO0

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich ?
    ich koennt kotzen wenn ich das video sehe warum trichtern wir euch ein dass ihr keine spruenge uber koerperhoehe machen sollt?
    Ausserdem kannst du doch rollen Chian ? Warum machst du das dann nicht ?
    Nochmal zum Mitschreiben: Lasst die Hohen drops erstmal stecken und konzentriert euch auf saubere basics und vor allem lernt sauber zu landen und rollen! Wenn ihr so weiter macht habt ihr ruckzuck Gelenkschaeden und die gehen nie wieder weg - ganz schoen uncool ;-)
    Hohe drops kann jeder, sauber landen koennen nur wenige und ihr scheinbar noch nicht.
    Kommt mal Mittwoch zum Training
    Mg

    AntwortenLöschen
  4. naja ok dann sehen wir uns mittwoch Cihan.:D

    AntwortenLöschen
  5. und danke das dus sagst wir springen dann nicht mehr so hoch thx for info. Cihan.

    AntwortenLöschen
  6. also bin der mit rote jacke in Video sind meine Landungen ok? cihan.

    AntwortenLöschen
  7. gut qualität, welche Kamera benutzt ihr?

    Robert

    AntwortenLöschen
  8. die beste landung war bei 2:59

    robert

    AntwortenLöschen
  9. wir haben handy benutzt :D. Cihan

    AntwortenLöschen
  10. David Belle...macht ultra hohe drops, kommt unbeschadet davon ABER...war auch in der Marine und macht seit über 20 Jahren Parkour! Cihan und Murat...machen verhältnismäßig hohe drops, kommen (noch) unbeschadet davon ABER trainieren erst ein jahr?! ein paar monate?!?! Echt jungs. ich will kein oberlehrer sein aber hört einfach auf mich: ihr macht solche sprünge ohne die richtige landetechnik, rolle und muskulatur und ihr werdet nach einiger zeit echt üble schmerzen bekommen, die euch nicht nur im parkour sondern auch im alltag einschränken werden. ihr habt alle talent. ihr habt auch mehr sprungkraft als ich...aber passt auf euch auf. trainiert fleißig weiter auf groundlevel, werdet sauberer und sicherer und ihr werdet in einem jahr schon bereuen dieses video je gemacht zu haben.
    ich will euch nichts vorwerfen. ich hab auch so trainiert. marvin und ich arbeiten an nem video was euch das zeigen wird. aber gesund ist das sicherlich nicht.

    train safe and sty alive ;-)

    Gez:
    Patellaspitzensyndrom (sucht bei google^^)
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  11. danke für info und noch was du kannst wircklich gut zeichen man ^^ sieh mal nach meien zeichnungen an hier die seite: http://www.youtube.com/watch?v=__qKLLFBUIU

    AntwortenLöschen
  12. der macht doch garkein parkur

    naranda

    AntwortenLöschen
  13. Coole Zeichnungen. Wer ist Naranda und was ist "parkur"?

    Thalis

    AntwortenLöschen
  14. ich bin naranda und parkur ist halt parkur

    naranda

    AntwortenLöschen
  15. tja jetzt haben wir auch nen hotzenpl0tz ^^
    mg

    AntwortenLöschen
  16. @Marvin...EOIC WIN!!! :-D

    h0tzenpl0tz

    AntwortenLöschen