Samstag, 9. Januar 2010

Sonntag, 8. Januar 2010

Wir lassen morgen mal wettertechnisch das Sonntagstreffen ausfallen.
Marvin hat allerdings angekündigt, evt. bei ihm Laufen zu gehen.
Ich will vielleicht auch dabei sein oder hier in Hörde was machen.

Wer Morgen also Hummeln im Hintern drinne stecken hat^^ ...Der kann sich gerne bei mir telefonistisch unter 01577/5818496 NACH 10 Uhr melden und fragen was sache ist (Hot Chicks, die den Schnee zum schmelzen bringen werden wie immer natürlich bevorzugt;-)

MTW

5 Kommentare:

  1. also wer bock auf laufen und ein bisschen krafttrainin hat kann sich nper icq bei mir melden: 276 452 745

    AntwortenLöschen
  2. sry hab meinen Namen vergessen
    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Meine ICQ-Nummer ist übrigens 250-646-743* für die die keine Kohle haben ;-)

    *Jedes Chatgespräch mit unseren erotischem Fachpersonal für günstige 25€ pro Minute*

    Ihre Knüppelhartmedia AG

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  4. *hust*pussys*hust*
    'tschuldigung kleinen frosch im Hals, kommt nicht wieder vor ^^

    Robert

    AntwortenLöschen
  5. ach geh doch zurueck in deinen Wald - und sei ja pünktlich ^^
    mg

    AntwortenLöschen