Dienstag, 27. April 2010

Samstag, der 1.5.2010

Yo am Samstag ist bundesweiter Feiertag (Tanz in den Mai).
Das heißt im Klartext: Das DKH und die Skaterhalle haben geschlossen.

Wer jetzt entäuscht ist, wird auf folgende beispielhafte Konversation verwiesen:

Du: "NEIN! Voll %&="%)??!! von euch!!! Schon wieder fällt Hallentraining aus! Was soll ich nur machen? Meine Playsi ist gedamaged und in der Nase darf ich auch nicht mehr Bohren sonst blute ich wieder!"

Sergant Solution (Das bin ich!): "Keine Sorge Jünger! Wie immer weiß Sgt. Soltion antwort auf dein jämmerliches Gequieke! Wir treffen uns am Samstag einfach TROTZDEM um 10 Uhr VOR DER SKATERHALLE und trainieren EINFACH DRAUSSEN bei all den wunderschönen Spots in Dortmund-City!"

Du: "Draußen kann man auch trainieren? Das ist ja Bombe!"

Sgt. Solution: "Yes-Yo mein junger Padawan! Und das beste: Diese Spottour durch Dortmund wird dir jede Menge fun machen! Aber komm pünktlich! Mein Panzer steht nämlich im Halteverbot!"

...Szenario beendet! Also Leute jetzt wisst ihr Bescheid! Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen damit wir Dortmund rocken können! Vorschläge für eine mögliche Spot-route bitte unter Kommentaren posten!


MTW

7 Kommentare:

  1. nordstadt und hoeschpark
    robin

    AntwortenLöschen
  2. ausnahmsweise robin^^

    Helmut Hohl, ehemaliger kanzler, saumagenfeinschmecker und schmiergeldkoffergewichtsstemmmeister
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  3. vom Dkh zum Hoeschpark und alles mitnehmen was so aufm weg liegt
    mg

    AntwortenLöschen
  4. wie lange brauchste für die kommentare thalis?
    lg phil

    AntwortenLöschen
  5. Unterschiedlich...kommt drauf an wie lang die Line davor ist :-D

    Thalis

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich bei allen die Heute da waren. War echt ein cooler Jam!

    Thalis

    AntwortenLöschen