Donnerstag, 29. April 2010

Convention Schlafplätze

Yo die Convention steht vor der Tür und es haben sich Teilnehmer aus ganz Deutschland angekündigt. Das Problem ist, dass Low Budget Schlafplätze in Dortmund derzeit relativ schwer zu finden sind.
Daher haben wir uns gedacht, dass diejenigen unter uns die noch Platz in der Bude haben vielleicht ein paar Schlafplätze bereitstellen könnten.
Also wenn ihr einen oder mehrere Schlafplätze bereitstellen könnt schreibt einfach nen Kommentar mit der Anzahl der Schlafplätze und eurem Namen.
Ich werde diesen Thread dann in die Foren stellen und könnte auch die Vermittlung übernehmen.
Fragen zur Vermittlung usw. bitte per Kommentar, ICQ oder persönlich.

Marvin

1 Kommentar:

  1. Ich kann mindestens zwei leutz aufnehmen wenns denen nichts ausmacht zwischen umzugskartons zu schlafen. wenns allerdings von freitag auf samstag sein soll wirds problematisch da ich ja am aufbau mitwirke.

    Bob der Baumeister

    (Thalis)

    AntwortenLöschen