Freitag, 16. April 2010

Sonntagstraining

Yo, Training in der Skaterhalle findet Morgen definitiv statt und wird von Yogi und Serhiy organisiert.
An die beiden könnt ihr euch auch richten, was das Sonntagstraining anbelangt.
Marvin, Thorsten und Ich sind leider das ganze Wochenende bei einem Erste-Hilfekurs und werden deshalb nicht teilnehmen können.

Wie ihr euch für Sonntag organisiert bleibt euch überlassen. Entweder wie gehabt über den Blog, wo euch Robert sicherlich weiterhilft oder halt Morgen verbal mit Serhiy und Yogi-Wan-Kenobi.

Cheers,

MTW

Kommentare:

  1. ist mogen wieder in der halle dürfen da villeicht jeder mit machen?

    AntwortenLöschen
  2. hallentraining ist nur samstags aber es darf dann auch jeder mitmachen ^^ Nochmal an alle Neulinge hier im Blog: Bitte mit Namen posten wenn ihr kein googleaccount habt! Auf die Weise lern ich alter Sack auch eure Namen und es entspricht auch mehr der Höflichkeitsform ok?
    Wir wollen ja eine fette ATZE-Family sein ;-)

    Der Papa aka Thalis

    AntwortenLöschen
  3. xD Baba Thalis ich entschuldige mich dafür das ich meine namen vergessen habe reinzu schreiben^^ Neuling haah.Und noch was ich leibe Katzen deins sieht voll Cool aus :D pass auf ihn auf ^^. Cihan

    AntwortenLöschen