Samstag, 16. Januar 2010

Training im Skaterpark fällt am 23.01. aus!!!

Trotzdem können wir uns ja irgentwo Outdoor treffen.

Als Zeit schlage ich 11 Uhr vor und den Ort könnt ihr wieder hier selber wählen.

MTW

12 Kommentare:

  1. wir könnten ja westerfilde oder stadtgarten

    AntwortenLöschen
  2. Direkt neben dem verbotenen Wald ROBIN! ^^

    Hagrid, liebevoller Fleger von magischen Geschöpfen, Pate und Fürsorger für Harry Potter und hoffnungsvoller Säufer und Schwarzmarkthändler

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. und wo ist der verboten wald thalis ?

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt schon das sind die spielplätze wo du mich mal mit nem lazyvault töten wolltest

    Thalis

    AntwortenLöschen
  6. achso ja da ist es toll dann will ich auch da hin =)

    AntwortenLöschen
  7. Ok wenn die anderen auch dafür sind, würd ich sagen wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Skatepark/DKH ist nämlich da direkt in der Nähe

    Thalis

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch dafuer
    lass uns die Abstimmung aber bis freitag laufen lassen, dann haben alle die chance zu voten
    marvin

    AntwortenLöschen
  9. Jep hatte ich auch vor.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  10. bin auch für Schützenstraße/Blücherpark =)
    Rica

    AntwortenLöschen