Samstag, 1. Mai 2010

Holy mother...!!! Damien Walters 2010

http://www.youtube.com/watch?v=cNvJy0zoXOY&playnext_from=TL&videos=cTMd60QMxKA&feature=sub

Damien Walter...ist er Mensch oder Matrixprogramm?! Normalerweise steh ich nicht auf Einzelmoveaction aber shiiiiiiiittt !!!!

enjoy!

MTW

4 Kommentare:

  1. Hey , ich bins Kevin. Wann sind eure Trainingszeiten? Steht ein Termin fest für Mittwoch oder so im Stadtgarten?

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig ein matrixprogramm!!!!Einfach nur geil, das video
    Rica

    AntwortenLöschen
  3. i' schöööör alda shiiiiiit digga.eindeutig matrixprogramm.shiiiiiiit!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Kevin: Guck mal in die rechte Spalte neben den Blog. Da steht alles zu Trainingszeiten, ausgenommen das Kindertraining am Dienstag und inoffizielles Training mit einem oder mehreren Freaks aus unserem Team deiner Wahl^^

    Thalis

    AntwortenLöschen