Freitag, 9. Juli 2010

Samstags und Sonntagstraining

Hi Leute.

Da momentan die Ozonwerte 180-fach erhöht sind, werden wir morgen wahrscheinlich das Hallentraining kürzen und raus gehen wenn es nicht mehr auszuhalten ist.
Da wir das aber spontan entscheiden werden ändert sich erstmal nix an den normalen Hallenzeiten (10-14 Uhr).

Was das Sonntagstraining angeht:

Pablo (Wer ihn nicht kennt: http://parkour-im-pott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=6) hat in Gladbeck einen Parkourpark errichtet zudem wir am Sonntag fahren wollen.

Wer Lust hat mitzukommen trifft sich mit uns um 15:45 in der Eingangshalle des HBF Dortmund. Wir nehmen den Zug um 16:03 Uhr.

Nachfolgend drei Fotos aus der Bauphase des Parks. Man achte auf das schöne Stangengerüst im Hintergrund.^^

MTW





Kommentare:

  1. einfach wow zu sagend was für geile Mauer alles Perfect fürs training ich bin auf jeden fall Sonntag dabei Cihan

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man Barmove 2 machen.^^

    Ashitorial-Fanboy 66 aka Thalis

    AntwortenLöschen
  3. bin ja nicht so für parkourparks, werd aber trotzdem mal mitkommen um mir ein bild davon zu machen
    der definitionskaspar marvin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mein Fazit: Park ist sehr geil (vorallem das Gerüst) aber die Anfahrt beschi....^^

    Thalis

    AntwortenLöschen