Freitag, 23. Juli 2010

Training am Wochenende

Yo,
wie immer könnt ihr in den Kommentaren abstimmen bzw. euch austauschen wo ihr am Wochenende trainiert oder trainieren wollt.
Hier ein paar Vorschläge:

Landschaftspark (Duisburg)
Köln
Parkourpark in Gladbeck
Dortmund z.B. Nordstadt, Westfalenhallen, Europaschule, Stadtgarten etc.
ihr kennt ja die Spots ;-)

LG
Marvin

7 Kommentare:

  1. Hi!
    Hätt wer lust am Sonntag zu mir an die Ruhr-Uni-Bochum zukommen :)

    mfg
    Lutz

    AntwortenLöschen
  2. wie siehtn das anner RUB aus? Da gabs doch mal ein Parkourverbot oder ?
    marvin

    AntwortenLöschen
  3. ja aber sonntag gibts da keine kontrolle und außerdem wenn man da ganz normal leise trainiert und außerhalb der woche dann sag da auch niemand was... (meine Erfahrung)

    Lutz

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich mal reizen, da mal Parkour zu machen (an der Uni). Wenn ich es morgen rechtzeitig schaffe, wäre ich dabei.

    Sim

    AntwortenLöschen
  5. Suche was für Anfänger.

    Kevin

    AntwortenLöschen
  6. Woher kommst du Kevin?

    Thalis

    AntwortenLöschen
  7. Kirchlinde. Weite fahrten sind aber eigentlich kein Problem. Wann fangen wir an? Und wo?

    Kevin

    AntwortenLöschen