Dienstag, 13. Juli 2010

Training am Wochenende

Hey Leute,

ab diesem Wochenende können und wollen wir bis zum Ende der Sommerferien nicht mehr in der Skatehalle trainieren.
Deswegen haben wir uns überlegt dieses Wochenende mal wieder nen Städtetrip zu machen. Bis jetzt sind Köln und Düsseldorf im Gespraech.
Ich persönlich würde sehr gerne nach Köln fahren, weils da super Spots gibt,ich mich dank meiner Zivizeit gut auskenne und da auch nen paar Leute kenne.
Einige von euch wird der Preis (10Euro) fürs Zusatzticket sicherlich abschrecken.
Ich habe hier noch 3Kvb Tickets Preisstufe 1b die ich wohl spenden würde. Alternativ wäre es auch möglich mitm Auto hinzufahren, wenn ich meinen Corsa voll mache kommen wir auf knappe 4,5Euro pro Nase.
Naja ihr könnt wie gewohnt in den Kommentaren abstimmen - Ich persönlich bin stark für Köln und werde da wahrscheinlich auch hinfahren.

Lg
Marvin

Kommentare:

  1. Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Essen... alles sinnvoller für euch denke ich, da Marvin und ich die Einzigen sind, die ein NRW-Ticket haben. Das heißt ihr müsstet 10 Euro aufpreis zahlen wenn ihr nach Köln wollt aber nur Ticket 2000 oder Schokoticket habt. Außerdem: Je weniger man momentan für diese fahrende Sauna ausgibt desto besser^^

    Dagobert Duck (Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. meint ihr Samstag und Sonntag mit wochenende? können wir nicht einfach Samstag in der Hallte Trainieren ? wäre besser und dannach nur noch draußen^^

    AntwortenLöschen
  3. also ich meine ich mach ja Montag Urlaub fliege nach turkei würde als letzt Samstag in der Hallte trainieren^^ würde mich darauf freuen^^ das obere habe ich auch geschrieben^^ ( Cihan )

    AntwortenLöschen
  4. In der Halle ist es HOT!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  5. am Samstag wird es regnen dann ist es wieder kühl^^ Cihan

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    komme aus Köln und wollt Sa. und So. endlich mal zu euch fahren. Bis jetzt war Marvin und co. meist bei uns in Köln, hatt deswegen schon recht lang vor mal in Dortmund, essen, Duisburg...zu trainieren.
    Marvin meinte das mit Sa. und So. in köln steht bei euch was auf der kippe und ihr würder wahrscheinlich bei euch trainieren. Würde mich sehr freuen mich euch anschließen zu können.
    Wer auch genial wenn ich mich mit wem von euch am HBF treffen könnte, da ich mich bei euch 0 auskenn. Falls jemand noch eine übernachtungsmöglichkeit für mich und ein Freund aus köln hätte wers genial :)
    Hoffe dich dan auch mal wieder zu sehn Marvin ^^

    Würd mich freuen wenn wer der Sa. und So. trainiert sich mal bei mir melden könnte. Handy 016091519438

    LG Jivan =)

    AntwortenLöschen
  7. Jo Jivan meine HandyFinanzen sehen gerade nicht so rosig aus. Ich kann dich aber am HBF abholen wenn du willst. Ich überleg gerade ob wir nicht am Samstag nach Duisburg LSP touren sollen. Alternativ können wir dir auch hier in Dortmund ein paar Plätze präsentieren.
    Schreib mal wann du in Dortmund ankommen würdest.

    MFG

    Thalis

    AntwortenLöschen
  8. Hi Thalis,
    mit dem handy kenn ich :D
    Wann wa genau ankommen kann ich dir noch nicht sagen...denk mal gegen 11.15 (wenn dortmund)
    Kanst mir auch gern noch mal über mail deine nummer schreiben Jivan100@hotmail.de
    Im Landschaftspark war ich auch schon mal, ist mir von daher relativ egal. Frag mal die anderen aus dortmund wo drauf sie mehr lust hätten...kanst ja auch noch mal marvin fragen ob er jetzt morgen evt. kann.

    LG Jivan

    AntwortenLöschen
  9. Ok für alle anderen gilt: wir treffen uns morgen um 10 uhr wie immer vor der Skaterhalle des DKH.

    Dann entscheiden wir uns in letzter Instanz wo es hingehen soll.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn wir von köln hbf den re um 9.49 nehmen weren wir gegen 11.15 in Dortmund Hbf oder 10.36 am Duisburger.
    Ist dan die frage wo ihr moin hin wollt.
    Wer cool wen de mir noch mal eine eurer nummern geben könntest. Oder meine festnetz noch mal: 0221/1300555

    Jivan

    AntwortenLöschen
  11. Edit: Also ich fahr moin nach Duisburg so das ich um 10.36 da bin. Treff mich dort mit dem Marvin Werner um 10.45 am HBF vor dem BurgerKing.
    Hoff mal man sieht sich dort im lsp oder am BurgerKing, würd mich freuen.
    Ansonsten dan die tage bei euch in Dortmund :)
    Noch zwei wochen NRW ticket müssen genutzt werden ;)

    LG Jivan

    AntwortenLöschen
  12. ich werd mal um 10 ode etwas nach anner skaterhalle stehen und dann mal sehen
    nach duisburg bin ich dabei aber köln ist mir wegen der fahrt in den 40 grad zügen zu übertrieben :D
    also bis morgen jungs

    AntwortenLöschen
  13. Köln ist dir zu übertrieben? :D
    Naja kanns verstehn wenn ich dran denke moin nach Duisburg mit der Bahn...naja momentan regnets hier, vieleicht kühlt es ja was ab...

    AntwortenLöschen
  14. morgen 23grad und die Klimaanlagen fallen nur in den IC und ICE's aus in den RE's gibts keine probleme
    marvin

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    moin sind wa wieder in Duisburg lsp unterwegs.
    Falls ihr wieder lust habt zu kommen...

    LG Jivan

    AntwortenLöschen