Donnerstag, 15. Juli 2010

Tapp Brothers - Texas Insanity

http://www.youtube.com/watch?v=eAg9a6gb178

Geiles Video mit dem besten Intro ever made^^

MTW

Kommentare:

  1. Hattest Recht . Am Anfang wusste ich nicht , ob das jetzt ein Parkourvideo ist , oder eine amerikanische Serie . aber ist ein echt gutes Video , obwohl mich die breakdance moves mich irrietieren .


    Yakup

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen heißt es ja Kunst der FOrtbewegung. Die Breakdanceelemente sind seit Oleg - Out of Time nicht mehr wegzudenken. Ob dus nun aber machst bleibt dir wie immer selbst überlassen ;-)

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. hey an Thalis:"Lass mal morgen in Halle Trainieren es wird auch nicht so HOT sein XD ok bruder entscheidet euch mal jetzt^^ heute Nacht wird es noch regnen darum:D wird es morgen bischen kühl werden ". ( Cihan )

    AntwortenLöschen
  4. Cihan du bist ein richtiges Hallenkiddie ^^
    was würde david belle nur dazu sagen?^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  5. Morgen solls gut werden. Wir trainieren dann mal auf Yamakasiart^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  6. neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ^^ ok ok :D auch nice schaumal bei mir auf Youtube hab neu videos gemacht^^ http://www.youtube.com/watch?v=8QqVOnO-hDs ( Cihan )

    AntwortenLöschen