Donnerstag, 2. Dezember 2010

Parkour-Winter-Workshop zum reinschnuppern

Am Samstag den 11.12.2010 findet in der Skaterhalle von 10 - 14 Uhr ein Parkour Winter Workshop unter unserer (Yogi, Marvin, Luan und Meinereiner) Anleitung statt.
Der Workshop richtet sich vorallem an Anfänger und Parkourinteressierte, wie auch an Pädagogen und Lehrer, die sich dafür interessieren, Parkour im OGS anzubieten.

Ihr (die üblichen Verdächtigen;-) seit natürlich auch alle herzlich eingeladen zu kommen.

Hier der grobe Tagesablauf:

-ab 10 Uhr: Begrüßung und gemeinsames Warm-Up
-danach gerichtete Workshops nach drei Themengebieten:
ParkourBasics und Philosophie, Fortgeschrittene Parkour Bewegungen und Training, Freerunning und Akrobatische/Freestyle-Elemente
-eventuell noch Zeit für freies Training
-Ende um 14 Uhr

Für Verpflegung und witterungsangepasste Kleidung (Außentemperaturen in der Halle!) müsst ihr selber sorgen.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos!

Wer von euch Atcen (ja auch du bist damit gemeint Junior;-) Lust hat, kann auch gerne schon um 9 Uhr kommen und uns beim Aufbau helfen. (Ist aber keine Pflicht^^)

MTW

Kommentare:

  1. haha wir hauen alle von aufbauen ab um 9uhr poahhh wie früh ;)
    ach wir sind sowieso wie immer dabei ;)
    Junior^^ kennt den Atc blog nicht :D

    AntwortenLöschen