Mittwoch, 1. Dezember 2010

Sonntagstraining 05.11.2010

Wer hat Lust mit mir diesen Sonntag im Schnee rumzuwälzen?! (Kommt nicht auf falsche Gedanken^^)

Ich bin noch offen für Wünsche was die Spots angeht. Auf Training in einer anderen Stadt würde ich aber fürs erste gerne verzichten, da ich mich erstmal langsam wieder an das Ice Age da draußen gewöhnen will.

Meine Startuhrzeit wäre 12:30 Uhr Treffpunkt: Haupteingang Hoeschpark

P.S.: Zieht euch warm an! (Zweibelprinzip!)

UPDATE: Es wird vermutlich Schneeregen geben...AWESOME! Warm anziehen und dann conquern wir das weatherbeast together!

Schnee-MTW

Kommentare:

  1. Also ich bin schon mal auf jeden Fall dabei ^^. wird bestimmt lustig

    AntwortenLöschen
  2. Davon kannste ausgehen...und bitter kalt wird es auch^^

    Eisus Frostikus, Bibbermann von der weißen Gestalt
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  3. tut mit leid eisus frostikus muss aber leider absagen D: .

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade...
    hoffentlich kommt trotzdem noch Jemand sonst friere ich mir alleine einen ab^^
    Getestet hab ich das Wintertraining heute aber schon. Der Schnee schränkt zwar ein aber man hat andererseits auch ein paar sehr lustige und "coole" neue Möglichkeiten.

    Thalis

    AntwortenLöschen