Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsanimalwalk und "End of the Year Jam" im LSP

UPDATE: Da Marvin nur am 24.12 kann verschieben wir den Weihnachtsanimalwalk auf Heiligabend um 14 Uhr, Treffpunkt Hoeschpark Haupteingang. Wer ansonsten von euch Lust hat am 23.12 "normal" zu trainieren kann sich mit mir ab 13 Uhr am Eingang des Hoeschparks treffen...zieht euch warm an Leute ;-)

Hiho,

wie jedes Jahr laden Marvin und ich euch auch zur diesjährigen Weihnachtszeit zu einem "Weihnachtsanimalwalk" im Hoeschpark ein!
Worum gehts? Ganz einfach: Wir treffen uns im Hoeschpark und machen einen Animalwalk über die alte Begrenzungsmauer des Baseballfeldes. Was? Aber da liegt doch Schnee und Eis drauf! ... Ja richtig du hast es erfasst :-D Und vergesst mal die Handschuhe^^
Da das eher ein Training der Willenskraft ist, möchte ich nur diejenigen (Bekloppten^^) bitten zu kommen, die das auch wirklich durchziehen wollen!
Die Aktion wird noch diese Woche vor dem 24ten stattfinden. Einen genauen Termin habe ich mit Marvin noch nicht abgesprochen aber anbieten würde sich der 23.12. um 13 Uhr, Eingang Hoeschpark. Wer unbedingt einen anderen Termin vorzieht kann es ja in den Kommentaren angeben.

Am 25.12. gibt Usagi aus Essen im LSP einen "End of the Year Jam" und ich spiele mit dem Gedanken da hinzufahren. Hier der O-Ton:

"Auch dieses Jahr ist es wieder soweit,
es geht allmählich auf 2011 zu und wir wollen das Jahr noch einmal gebührlich verabschieden 25.12.2010.

Ab 14 Uhr im Duisburger Landschaftspark
(Treffpunkt: Spielplatz neben dem Kiesbecken/ Kletterwänden)

Das Event findet auch bei Regen und Schnee statt

Schöne Feiertage wünscht euch euer UsagiArts Team"

...Also wenn ihr auch so ein Grinch seid wie ich und Weihnachten nur aus der Coca Cola Werbung kennt könnt ihr ja mitfahren. Falls ich wider Erwartung NICHT fahren sollte schreibe ich das hier als Post-Update. Alle die mitfahren wollen und die, die keine Fahrkarte haben sollten sich auch frühzeitig hier in den Kommentaren melden. Wir können dann sicher Mitfahrten organisieren.

Fröhliches Chanukka wünscht

MTW

Kommentare:

  1. hehehehehe also eigentlich hätte ich am 23 zeit aber da ja da schon ferien sind könnts doch eigetnlich schon früher sien oder?

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dich jederzeit via Blog/Mail/ICQ oder Brieftaube bei mir melden wenn du trainieren willst Yaküb ;-)

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. also dann um 12 uhr am 23ten den weihnachtsanimalwalk

    AntwortenLöschen
  4. könnte sein dass ich am 23. nicht kann, wie wärs mit freitag um 14:00 Uhr ?

    AntwortenLöschen
  5. am freitag bin ich nicht mehr hier in dortmund, aber dann könnte man ja am 23ten "normales training" machen und passend am 24ten den weihnachtsanimalwalk.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Prima Idee Yaküb. ich schreibs nochmal als Update: Also am 23. um 13 Uhr Treffen am Haupteingang Hoeschpark zum "normalen Training" (komt ihr auch Gianna, Rika?!) und am 24ten um 14 uhr Weihnachtsanimalwalk für alle die ihre Hände über die Feiertage nicht brauchen^^


    Thalis

    AntwortenLöschen
  7. Super, dann kann ich auch mitmachen - danke.
    hoffentlich liegt am 24 richtig Schnee und Eis auf der Mauer dann kann auch die Bescherung kommen^^

    AntwortenLöschen
  8. ich kam wohl etwas zu spät an war keiner mehr da-.-


    aber egal habs auch durchgezogen

    allen ein frohes fest und einen geilen rutsch ins neue jahr

    serhat

    AntwortenLöschen