Montag, 1. Februar 2010

Richter und Henker ;-)



Leute, Leute, Leute...nach dem das mit der Abstimmung zum gemeinsamen Krafttraining ja so grandios daneben gegangen ist, biete ich euch hier nochmal Platz für eine Abstimmung.
Diesmal bitte NUR Kommentare FÜR Krafttraining an einem der folgenden Tagen:
Montagsabends, Freitagsabends, Samstags nach der Halle oder am Sonntag statt normalem training, dies würde auch stattfinden jedoch am anderen Ort um die Motivation beizubehalten.

Schreibt keine langen Essays warum oder warum nicht sondern gebt nur eine kurze Stimme für eure Wunschzeit ab.
(z.B. "Ich würde gerne Sonntagsabends Krafttraining machen mfg Horst-Eduard")

Wie immer in einer Demokratie wirds Verlierer geben aber so ist das Leben nunmal^^.
Ich gebe zu bedenken, dass Robert sich bereits ausführlich Gedanken zu einem schönen Programm aan den Westfalenhallen gemacht hat und ihr damit rechnen könnt dass es anstrengend wird, wir aber sicherlich alle davon profitieren werden.


MTW

Kommentare:

  1. So ich fang dann mal an:

    Bin für Sonntagabend! Zeit kann man ja noch klären.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  2. Sonntags später aber als normale trainingszeit

    Robert

    AntwortenLöschen
  3. Sonntags , 15 Uhr nach dem normalen Training

    Kevin

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch fuer sonntag nachmittags abends
    mg

    AntwortenLöschen
  5. bin auch für sonntag 15uhr

    AntwortenLöschen