Freitag, 19. Februar 2010

Samstag und sonntag 20 und 21.2.10

Also wie immer, wo solls hingehn, am samstag würd ich ganz gerne nach Hombruch,weil es sonntag schon wieder Wettertechnisch schlechter werden soll, war da gestern und hab nen paar geile Sachen entdeckt. Gegen 1 uhr am Krankenhaus (marienkrankenhaus heisst das glaub ich)

Sonntag ist wie immer abstimmung


robert

8 Kommentare:

  1. Doppelpost!!!!

    Die Forumswacht

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. Marvin und ich trainieren Morgen in Dorstfeld. Treffpunkt DOrstfeld Kletterturm um 13 Uhr. Mit der S1 nach Dorstfeld Süd, Kletterturm ist direkt hinter dem übel großen und hässlichen WOhnblock gegenüber von FCC Computer

    AntwortenLöschen
  3. Achja...mit ich ist Thalis gemeint^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss für heute leider absagen
    robert

    AntwortenLöschen
  5. zuerst eine frage:sollte ich als 13-jähriger blutiger anfänger zum sonntags training erscheinen?den workshop am samstag habe ich verpasst daher...
    und wenn ich mitgehen sollte/könnte/was auch immer wotreffen wir "uns" dann?

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    Thalis und ich (Marvin) treffen uns morgen (sonntag) gegen 2 am kletterturm in dorstfeld, dass ist in der naehe der sbahn haltestelle "dortsfeld Sued" wenn du kommst schreib bitte vorher hier ins forum oder melde dich bei mir per icq 276452745 - (Marvin)sonst kanns passieren dass wir uns woanders treffen ;-)
    Achso schreib doch bitte das naechste mal deinen Namen dazu
    Marin

    AntwortenLöschen
  7. ich komme heute auch nach dorstfeld
    robin

    AntwortenLöschen