Mittwoch, 10. Februar 2010

Feiyue


Yo Amigos! Serhiy und ich wollen uns Feiyues bestellen und ich wollen uns Feiyue-Schochen bestellen. (siehe Bild)
Die Dinger sehen jetzt wie die Prima-Ballerina Socken für Kampfkünstler aus, haben es aber in sich. Vergleichsweise dazu sind die Kwons, die ebenfalls das "Barfuss-feeling" garantieren. Das schöne an den Feiyuns: Sie kosten 12,50 € via Internet (Achtung: der Verschleiß ist vorallem bei Armsprüngen etc. hoch!)

Wer Böcke hat, sich ebenfalls ein Paar zu sichern, kann sich bei mir melden. Wir machen dann eine Sammelbestellung klar.

Konichi-Wa

MTW

3 Kommentare:

  1. Achja: Es gibt nur Größen von 35 - 45.
    Nehmt aber eine Nummer kleiner, weil die sich am Fuß weiten und dann größer ausfallen.

    Schuhbert Eisenknecht, Schuster der nicht bei seinen Leisten bleibt

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. ich will nen paar, größe 42 dann

    robert

    AntwortenLöschen
  3. Bestellung ist abufgegeben. d.h. ich nehm jetzt nix mehr an.

    Thalis

    AntwortenLöschen