Freitag, 26. Februar 2010

Sonntag 28.2.10

wo solls hingehen? Ich schlag Kreuzviertel vor ;)

robert

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @ potter: Hast du eigentlich schon mal im tremonia park trainiert???

    Frederik

    AntwortenLöschen
  4. ja,kreuzviertel klingt super(wohne ja sowieso dort in dern nähe).wo treffen wir uns denn da?
    Yakup

    AntwortenLöschen
  5. tremoniapark ist leider nur ne große wiese, was anderes ist da nicht, gut zum chillen und genuß des gerstensaftes, mehr aber auch nicht. Fredenbaum wäre aber auch ne möglichkeit

    robert

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin für gartenstadt
    serhiy

    AntwortenLöschen
  7. Tremoniapark hört sich interessant an. da war ich nur einmal capoeiratechnisch. Ich weiß aber nicht ob ich sonntag überhaupt komme. halt das mal fest fred. checken wir in den nächsten wochen mal aus!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die 2 ersten posts gepostet aber tremoniapark hört sich wirklich mal interesant an bin auch dafür oder wenn schlechtes wetter ist dann ab nach zur metro
    robin

    AntwortenLöschen
  9. ich bin für die Gesamtschule Gartenstadt.

    Kevin

    AntwortenLöschen
  10. ok tremoniapark kann man ja mal auschecken

    robert

    AntwortenLöschen
  11. ja... ich war jetzt ma da im winter und da waren n paar richtig geile spots.
    Weißt du Potter: Um die Wiese herum gibt es nämlich NATUR...

    Umgefallene Bäume, Gruben mit Steinen drin (PREEEZIS), Hänge, altes Zechengelände.

    Frederik

    AntwortenLöschen
  12. ach wiese ist keine natur? wenne umgefallene bäume willst geh in die Bolmke, da ist es tausendmal geiler als im Tremoniapark

    robert

    AntwortenLöschen