Montag, 8. Februar 2010

Wo soll es Sonntag, den 14.02. hingehen?!

Heute mal im BILDzeitungsstyle: Der Titel sagt alles!

MTW

11 Kommentare:

  1. hab nen neuen spot entdeckt, nähe theodor-fliedner heim, das kennt ja marvin ganz gut ^^

    Am stadtgarten hab ich auch ewigkeiten nicht mehr trainiert, danach könnte man ja ne stadttour machen

    R-zum-O-zum-B-zum-E-zum-R-zum-T

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich klasse an.
    Bin dabei.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. ich natuerlich auch ^^ is ja quasi bei mir umme ecke
    mg

    AntwortenLöschen
  4. thalis wo bisse jetzt dabei, das waren doch 2 vorschläge

    robert

    AntwortenLöschen
  5. Bei beiden weil ich der Master of time space continuum bin ^^
    ...nene theodor-fliedner street hört sich knorke an.

    Hiro Nakamura
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  6. thorsten ist auch für fliedner heim oder halt stadtgarten.

    Wasn das fürn Spot Potter? Beschreiben Sie mal.


    Thalis

    AntwortenLöschen
  7. ist ne art wohngebiet, mit spielplatz und auffahrt, bei schnee aber nicht sonderlich geeignet wie ich heute feststellen durfte

    robert

    AntwortenLöschen
  8. Wenn schnee nur liegt stadtgarten und wenn er fällt metro?! ...shit wir brauchen echt mehr überdachte spots

    AntwortenLöschen
  9. sry...jetzt komme ich in mein eigenes fegefeuer :-D

    Thalis hat diesen und den kommentar darüber geschrieben

    AntwortenLöschen
  10. an/in der ubahn haltestelle Maerkische str. gibts super spots viele Stangen und trocken.
    Werde wohl eher nicht, oder nur kurz dabei sein, da freitag Mathe ansteht.
    MG

    AntwortenLöschen
  11. Kraftstrotzprotzrobert nimmts mir wieder übel.
    also ruhig auch im schneesturm auf nem feld trainieren. wer ist dabei?! give me five!

    Ludwig Lebensmüde, ehemailger Freischützkanonier, Pinoier der bemannten menschlichen kanonenkugel und unglücklich verheiratet mit einer 500 kilo Frau

    (Thalis)

    AntwortenLöschen