Dienstag, 10. August 2010

Daniel Ilabaca in Köln

Aus dem parkour.de Forum:

"Hallo Kölner Traceuere,

Daniel Ilabaca befindet sich bald auf Tour durch Europa und wird auch einen Stopp in Köln machen. Anlässlich der GamesCom wird er sich für 2 Tage (20. und 21. August 2010) in Köln aufhalten und dort für ein Computerspiel (Brink) auf der Messe Promotion machen.
Auf seiner Tour möchte er allerdings auch viele Traceure kennen lernen und den Spirit der Städte erleben und läd, nach dem Messeauftritt, zum Public Meeting ein:

Wann: 21. August 2010 ab 17 Uhr
Wo: MediaPark in Köln

Wir von ParkourONE Köln würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich zu diesem Training erscheint.
Phil

Daniel Ilabaca... 4,000 miles... 8 countries... 3 weeks"


Ich werde auf jeden Fall versuchen, dahin zu fahren. Wer mitkommen will, kann sich ja in den Kommentaren melden.


MTW

Kommentare:

  1. bei ilabaca kann ich nicht nein sagen ich bin dabei

    serhiy

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind ja aufe Games Com ich werd sie ja da treffen :)

    AntwortenLöschen