Sonntag, 29. August 2010

Yogi shizzle 2010

http://www.youtube.com/watch?v=jFMVtmaX4cI&feature=sub

Ein Video mit super smooven Movement von Flowgi :-)

Enjoy!

Übrigens: Ich will noch ein letztes Video abdrehen. Dann wars das aber auch für ne lange Zeit für mich mit der Filmerei. (Geht auf die Nerven^^)

Wie immer will ich wieder mal experimentieren was das Zeug hält. Ein Grundsetting habe ich schon und etwas Material auch. Ist aber noch nicht genug, zumal wieder möglichst viele Leute drin zusehen sein sollen. Wer Lust hat, auch drin vorzukommen und etwas hat, was sich lohnt vor die Linse zu kommen, kann mich ja beim Training drauf anhauen.

MTW

Kommentare:

  1. hey ich bin auch dabei will auch bischen drin sein xD Cihan

    AntwortenLöschen
  2. Ok perfekt!
    Einen Teil will ich nächstes Wochenende unter anderem an der Gartenstadt mit Chase zusammen filmen.

    Yogi hast du dein Video selber editiert? Wenn ja: Saubere Arbeit!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. natürlich!
    ...
    nicht!
    ich hab gesacht,marv hat gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. als wenn ich mal eben mit vegas klarkommen
    würde.ich bin doch keine maschine!ich bin ein alien!

    AntwortenLöschen
  5. Achso und ich hatte schon Hoffnungen :-P

    Wir brauchen Magix und Adobe After effects. Und von Vegas gibts mittlerweile auch schon Version 9.0 Pro.

    MTW

    AntwortenLöschen