Dienstag, 3. August 2010

Training: Sa/So 7. und 8. August

Yo ihr könnt wieder bestimmen wo es am Smastag/Sonntag hingehen soll.

Traceure aus Essen haben mir einen Spot in Duisburg empfohlen. Ich kann aber verstehen, wenn ihr keinen Bock auf weite Reisen habt.

MTW

Kommentare:

  1. Da mein Schokoticket erst wieder für September gültig ist , kann ich leider nicht bis nach Duisburg oder so fahren. Irgendwas in Dortmund wäre gut. Die Gartenstadtschule wäre cool.

    Kevin

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon mal ein feiner vorschlag kevin

    thalis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Dortmund wäre super! Ich würde auch ganz gerne mal mitmachen!

    Greetz
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Was haltet ihr davon: Samstag 12 Uhr treffen am Stadtgarten dann wahlweise nach Gartenstadt Schule, Unna GSG oder Dortmund Nordstadt/Hoeschpark?

    Sonntag muss ich mir noch was überlegen ;-)

    Thalis

    AntwortenLöschen
  5. ich wär auch lieber für UNNA kein bock zur andern scheibe vom Globus ....

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich werde ich diesen Samstag nicht mitmachen können , da ich umziehe. Das mit Sonntag werde ich dann hinbekommen , da ich dann auch Geld für Fahrkarten habe. Wäre aber besser dann direkt einen Treffpunkt zu vereinbaren.

    Kevin

    AntwortenLöschen