Freitag, 27. August 2010

RE: Samstagstraining,,,Thor ist schuld!



Weil das Wetter am Wochenende ECHT BOMBE werden soll...und mit "bombe" meine ich besch&"%!sen mit nem Übermaß an H²O und Gewitter, Lichteffekten, etc., halten wir uns für diesen Samstag die Eventualität offen, in der Halle zu trainieren. Wir treffen uns also um kurz vor 10 Uhr wie gewöhnlich vor der Skaterhalle.


MTW

Kommentare:

  1. yihuuuuuuuu ja man beste ^^ ich sags ja nur weil es morgen regnen wird sonst draussen macht viel mehr spaß Cihan

    AntwortenLöschen
  2. Is auch Trensporttag im Westfalenpark fuer alle die keinen Bock auf Halle haben und ausschlafen wollen gehts um 15:00 los- ruft mich an oderso wenn ihr umsonst reinwollt.
    Scheiss aufs Wetter - Regen rockt!
    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Wpark ist öder als die Wüste Gobi. Wenns morgen nicht rumblitzt gehts nach dem Hallentraining für mich ganz sicher woanders hin.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  4. Vorallem bei regen rockt der Westfalenpark! aber jedem das seine ;-)

    Marvin

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme nach dem Hallentraining mit marvin in den westfalenpark. Aber nur wenn es umsonst ist :D

    AntwortenLöschen
  6. @yakup hast du meine oder yogis handynummer ?
    Meld dich einfach morgen vor 15uhr dann koennen wir dich an dem Eingang an der Ubahn Station abholen.

    Marvin

    AntwortenLöschen
  7. nee... die nummer habe ich leider nicht

    Yakup

    AntwortenLöschen
  8. @Yakub: Meine Handynummer ich geb dir dann Marvins. 015775818496

    Ok wenn ich herausfinde wer da meinen Namen benutzt hat um einen völlig dummen Kommentar zu schreiben kann mit gegebenen Konsequenzen rechnen. Und keine Sorge: Irgentwie krieg ich raus wer es war und mir fällt auch schon was ein was demjenigen dann nicht gefallen dürfte!
    Die einzige Möglichkeit für denjenigen präventiv dagegen etwas zu unternehmen besteht darin sich bei mir und Marvin zu entschuldigen!

    Wir sind ja für jeden Spaß zu haben aber wenn jemand, der wohlmöglich noch durch uns zum Training gekommen ist, versucht uns gegeneinander aufzustacheln ist zumindest bei mir das Ende meines Geduldsfadens erreicht!!!

    @Marvin, Thorsten, Robert, Serhiy: Logt euch bitte ab jetzt in den Blog ein bevor ihr Kommentare postet.

    An die Anderen: Wenn es soweiter geht, stelle ich die Kommentarfunktion einfach wieder ab. Dann gibt es halt kein Mitstimmrecht mehr. Das habt ihr dann denen zu verdanken, die das Ganze hier scheinbar für selbstverständlich halten.

    Gute Nacht!

    Thalis (The real one!)

    AntwortenLöschen
  9. Na bitte ich google mal kurz und schon wird mir klar dass unser anoymer Freund mit der Identitätskrise einen verdammt blöden Fehler gemacht hat.

    ...Also ehrlich Junge entschuldige dich lieber jetzt!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  10. Und für dich hoffe ich dass Marvin den Kommentar NICHT gelesen hat!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt is Schluss mit dem Kindergarten hier die Kommentarfunktion ist ab jetzt deaktiviert!

    Wenn derjenige (und das finden wie eh raus) der hier rumspamt nicht die Eier in der Hose hat sich zu melden und sich bei Thalis und mir PERSOENLICH im REALIFE zu entschuldigen bleibt die Kommentarfunktion fuer alle deaktiviert.
    Danke du Vollspast

    Marvin

    AntwortenLöschen
  12. hat jemand zeit am Montag zusammen zu trainieren? würde mich auf antwort freuen^^

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen