Montag, 30. August 2010

Das Video hat keinen Namen weil der Typ zu faul war :-)

Okay der Bail am Anfang ist einfach nur ultra super blöde :-D
Ansonsten moved der Typ aber echt lässig durch seine Ländereien.

http://www.youtube.com/watch?v=BldwliCcBoU&feature=recentfmore



Räuber Kotzenplotz aka Thalis

2 Kommentare:

  1. hey Thalis kennst du villeicht irgendeine Gynamstikschule ich würde mich mal da anmelden wenn es gehen würde ^^ empfohlen von Damien Walter Cihan :D

    AntwortenLöschen
  2. :-D Du weißt schon was Gymnastik ist oder Cihan?
    Glaub mir da fährst du besser wenn du dir ne X-Martial-Arts Halle suchst.

    Damals...beim Capoeiratraining...war son Marcel aus Kamen dabei. Da solls wohl sone Halle geben. Ansonsten verweise ich auch gerne auf Move Artistics. Die haben z.B. in Oberhausen eine Turnerhalle komplett mit som puss...ich meine Schnizelbecken^^ Kannste ja mal googlen. Du bist doch in besitz von Goldanleihen und liquiden Hatschfonds oder?! Sonst wirst du dir die Mitgliedschaft kaum leisten können^^

    Thalis

    AntwortenLöschen