Mittwoch, 25. August 2010

Thorstens erstes Solovideo

http://www.youtube.com/watch?v=Y-im7b8EEgw&feature=recentu

Enjoy!

MTW

5 Kommentare:

  1. hat irgend einer lust am Samstag irgendwo zu treffen und trainieren es ist wircklich langweilig zu hause zu sein xD würde mcih auf antwort freueen und gutes video thorsten gw xD (DOrtmunder Version Daer Cihan^^)

    AntwortenLöschen
  2. Haha Cihan du bist der Geilste...aber um Daer konkurenz zu machen musste dich noch mehr anstrengen ;-) klar kannste mit uns trainieren.

    Ich wollte am Samstag vielleicht nach Bergkamen.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. hey Thalis xD ja man naja egal wohin hauptsache Parkour ich bin dabei man lange nicht mehr zusammen trainiert ich drehe noch durch -_- ^^ Cihan

    AntwortenLöschen
  4. bergkamen in der halle da hab ich in youtube gesehen da ist auch geil :D naja thalis ich überlasse es dir entscheid dich entweder outsied or inside xD

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid alle solche Hallenkiddis unglaublich.
    Live or die outside!

    Thalis

    AntwortenLöschen