Mittwoch, 2. Juni 2010

ADD Experience 25.26. und 27 Juni 2010

Hallo Freunde,

Wie der Titel schon sagt gehts um die ADD Experience 2010.
Wem das nichts sagt sei hiermit geholfen: http://www.add-academy.com/addexperience
Wir überlegen momentan ob wir uns nicht Thorstens Bus schnappen und am Betreffenden Wochenende ne Atc Klassenfahrt nach Eyry machen.
Pennen könnte man entweder im F1 Hotel in Lisses (ca. 17euro pro Nacht und Nase), dann gibt es wohl noch die Möglichkeit in der lokalen Sporthalle zu pennen wenn man rechtzeitig bucht, oder wir Campen in Fontainebleau ( http://www.youtube.com/watch?v=4RQP5HJu4iM )oder nem Campingplatz im Pariser Osten.
Ich habe gerade mal die Fahrtkosten überschlagen, nach Evry sinds ziemlich genau 600km plus Anfahrt vom Hotel/Campingplatz auf teilweise mautpflichtigen Straßen bei Spritkosten von momentan 1,22 pro Liter Diesel komm ich auf knapp 200Euro. Wenn wir also beispielsweise zu 6. fahren kommt jeder auf ca. 33Euro plus Kosten für Unterkunft und Essen. Wenn ich Informationen zu den Camingplätzen in Fontainebleu habe schreib ich die hier rein.

So jetzt will ich eure Meinung hoeren habt ihr Bock mitzufahren ?
Meldet euch in den Kommentaren!

Marvin

Update1: Zum Thema Campingplatz in Fontainebleau: Ich hab mich mal in nem Forum informiert. Es gibt einmal diesen Campingplatz: http://www.eurocampings.co.uk/en/europe/france/%CEle-de-france/essonne/campsite-la-musardiere-103844/#
Und die Moeglichkeit umsonst fuer 2 Naechte auf sogennanten Bivouacs zu campieren. So wie ich das verstanden habe sind das Wiesen oder Waldstuecke und es gibt kaltes Wasser.
Fänd ich eigentlich ideal, duschen und so kann man dann morgens auf dem anderen Campingplaz wenn mans geschickt macht. Hat in Australien auch immer wunderbar funktioniert ^^.
Fuer alle die Franzoesisch koennen hier der Originaltext:

"Bivouacs:
Gratuits mais limités à 2 nuits, eau courante et pas de sanitaires.
- A moins d'1 Km du Bas-Cuvier, sur la N7, en face de l'Auberge-restaurant du Grand Veneur, à côté de la maison forestière du Bas-Bréau (33 1 64 37 29 96)
- A côté de Fontainebleau, prendre direction de l'hippodrome sur la N6 avant d'arriver sur Fontainebleau, puis faire 500m.
- Près de Bourron-Marlotte, sur la N7 prendre la direction de Thomery au niveau de la Croix Saint-Hérem, puis première à droite jusqu'à la maison forestière de La Grande Vallée.(33 1 64 45 96 46)
- Près de Bois-le-Roi, direction Samoreau puis route des Larmières, à côté de la D138."


Update 2:
Ich habe gerade ne Antwort auf meine Mail an die Zeltplatzverwaltung bekommen: Der Besitzer hat an dem Wochenende was frei und die Preisliste hat er mir auch geschickt. Pro Person und Nacht 6,20€ plus 3,60€ pro "EMPLACEMENT TENTE" was glaube ich soviel wie Stellplatz heisst. Dazu kommen dann nochmal 3,80€ fürs Auto. Ich gehe mal davon aus, dass wir alle auf einen Stellplatz passen und den auch nur einmal pro Nacht zahlen. Ergo ergibt sich für 3Übernachtungen und sechs ATCen ein Preis von 22,3€ pro Nase.

3 Kommentare:

  1. Bearbeite mal die Links in dem Post. Ist von hieraus leider nicht möglich.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  2. das ist schon in den ferien oder? hätte auf jeden fall bock. Der text sagt noch, dass es keine sanitäranlagen gibt
    robert

    AntwortenLöschen
  3. Leute? Das wird GEIL einfach nur GEIL!!!!

    p.s: "damals hieß es noch Yamakasi-training!"

    Thalis

    AntwortenLöschen