Freitag, 18. Juni 2010

Sonntagstraining

Ich hoffe ihr seit alle nicht zu geschockt von unserer 11^^ Wen dem nicht der Fall ist, erwarte ich euch morgen in der Skaterhalle und am Sonntag...nun wo denn eigentlich?! Das Wetter soll Käse werden. Ich schlage deshalb die good ol´ Metro gegenüber vom Hoeschpark vor. Training im (halbwegs) Trockenem und rails um balancieren. Was will man mehr?!


MTW

Kommentare:

  1. weil ich ja noch nie in/bei/auf der metro war würde ich gern wissen wie die straße heißt. Danke im voraus

    Yakup

    AntwortenLöschen
  2. Ecke Brackeler str./ im spähenfelde. Gegenüber vom Hoeschpark.

    Käptn Katographie (Thalis=

    AntwortenLöschen
  3. Denke mal ich bin auch dabei aber nur fuer balancezeugs
    mg

    AntwortenLöschen
  4. um wie viel Uhr treffen wir uns???
    Rica

    AntwortenLöschen
  5. 13 uhr

    The clock king (Thalis)

    AntwortenLöschen
  6. ich komm auch. freu mich voll auf klettergerüst parkour zu machen! omg

    AntwortenLöschen