Dienstag, 15. Juni 2010

ADD Experience UPDATE:


(So wie im Beispiel ausfüllen! Aber mit EUREM NAMEN NATÜRLICH Amigos! Draufklicken zum Vergrößern!)


Tach zusammen es gibt News zum Thema ADD Experience:

Und zwar sollte alle die mitwollen sich kurz hier: http://www.add-academy.com/inscription-addexperience
registrieren da der Workshop am Sonntag nur eine begrenzte Teilnehmerzahl hat.
Fuer alle die Probleme mit Englisch haben und sich beim ausfuellen nicht sicher sind stehe ich gerne per Icq (276-452-745) zur Verfuegung.

Da wir ja wie geplant in Fontainebleau zelten werden, brauchen wir genug Zelte und Schlafsaecke fuer alle.
Wenn ihr keinen Schlafsack oder kein Zelt habt oder jemandem eines von beiden ausleihen koenntet meldet euch bitte in den Kommentaren damit wir das zeitnah klaeren koennen.

Marvin

7 Kommentare:

  1. Klickt oben rechts auf die kleine Englandflagge damit ihr Probleme in Englisch habt und nicht in Französisch^^

    Inspektor Clousseau (Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange mal an:
    Ich habe ein 3 Personen Zelt in dem aber effektiv 2 Leute pennen koennen und eine 1personen Zelt
    ausserdem koennte ich ein oder zwei Schlafsaecke verleihen

    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Habe weder Schlafsack noch Zelt aber die Unverfrorenheit, mit nach Evry kommen zu wollen.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keinen schlafsack und zelt muss ich gucken

    serhiy

    PS: kann mir Jemand Beim Regestrieren helfen

    AntwortenLöschen
  5. Ich druck paar ATC Logos und schweiss die Ein dann hängen wir die an unseren Zelten ;)

    Revier makiern :)

    AntwortenLöschen
  6. Achja nochmal zu Info ich komme mit folgenden Personen:
    Ich Alias Piko
    Tim aus Unna
    Meine Freundin
    Ihre Freundin

    Mit 3 3-Personen Zelten.

    Bis Mittwoch zur Lagerbesprechung

    Wegen der Resavierung ;)

    AntwortenLöschen
  7. so hab da angerufen, die Verstaendigung war etwas kompliziert, aber die haben uns fuers wochenende eingetragen
    mg

    AntwortenLöschen