Sonntag, 6. Juni 2010

Samstag, 12.6. KEIN HALLENTRAINING!!!

Yo,
am Samstag, dem 12.6.2010 kommt wieder die Skaterschule. Daher fällt das Hallentraining aus!

Vorschläge, wo es statt dessen hingehen soll, könnt ihr in den Kommentaren (mit Namen!!!) hinterlassen.

Mein Vorschlag: (Wenn das Wetter mitspielt) 11 Uhr treffen, Training am Stadtgarten oder City nahe Umgebung, chillen, baden und flippen am Horstmarer See in Lünen.


MTW

Kommentare:

  1. die idee mit stadtgarten find ich gut. wär ich für
    Tim

    AntwortenLöschen
  2. staga waere gut dann koennen wir auch mal beim adlerturm jugendamt usw. vorbeischauen.
    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für stadtgarten oder Hafen (wenn das Wetter gut ist, kann man direkt in den Kanal)
    =)
    Rica

    AntwortenLöschen
  4. oder hörschpark fänd ich auch gut ;)

    Tim

    AntwortenLöschen
  5. kanal faend ich auch gut da ich abends noch was vorhab
    marvin

    AntwortenLöschen
  6. da gibts keine geile graskante^^

    thalis

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre führ erst satdtgarten dann hörschpark ^^
    tomek

    AntwortenLöschen
  8. case hat mir gerade gesmst dass er am smastag nicht kann und deshalb am freitag zum see will. wer ist dabei?

    Thalis

    AntwortenLöschen
  9. um wie viel Uhr? Und wie kommt man dahin?

    Yakup

    AntwortenLöschen
  10. gegen 14-15 uhr. horstmarer see in lünen. bahn/busverbindung musste dir googlen.

    thalis

    AntwortenLöschen
  11. würd sagen höschpark dann Lünen See

    AntwortenLöschen
  12. Jau ich werd morgen wegen workshops wahrscheinlich nicht zum see können. aber am samstag bin ich dabei! werde um 10 uhr die kleinen atc-kids vom dkh abholen und zum stadtgarten laufen. vor ort dann training und dann gehts ab nach lünen.

    thalis

    AntwortenLöschen