Mittwoch, 23. Juni 2010

Samstags und Sonntagstraining

Yo wir sind ja dieses Wochenende in Frankreich. Das muss aber nicht heißen, dass ihr "Zurückgelassenden" euch nicht auch untereinander organisieren könnt, wenn ihr trainieren wollt.
In den Kommentaren zu diesem Post biete ich euch die Möglichkeit, selbstständig ein Treffen zu organisieren.

Ich wünsche euch viel Spaß und wir werden an euch denken wenn wir beim Yamakasi-Warm-Up kaputt gehen werden ;-)


MTW

Kommentare:

  1. ich wär' für'n höschpark am samstag.

    AntwortenLöschen
  2. 10:30 Uhr vor der skaterhalle um dann zum höschpark zu gehen. Wer will mitkommen?

    Yakup

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen