Mittwoch, 20. Mai 2009

Wald- und Krafttraining 20. Mai 2009

Yo eigentlich gibts heute, bis auf das übliche, nicht viel zu berichten. Beim Waldtraining kam noch nen cooler Ex-Zivi-Kollege von mir dazu, dem ich nen paar Grundlagen gezeigt habe und später, beim Conditioning kam dann auch der Robert. (Diesmal hat er es nicht nur alleine durch den Wald geschafft sondern hat auch noch die Schule gefunden...Respekt die Laufbahn als Navigator im SkyLAB ist ihm schon mal sicher^^)

Der "crazy-ich fahr-ohne-Board-Skateboard" Junge war auch wieder am start und wollte uns ständig irgent einen Parcour zeigen...immerhin hat er sich heute nicht gebailt obwohl er wieder im unglaublichen Hulk-style gelandet ist^^

Später musste Thorsten dann Weg und Robert ging es auch gesundheitlich nicht so Bombe, wodurch ich mir dann an den Fahrradständern im Solo-SpecialOps-MissionStyle den Rest gegeben habe. Zu unseren Übungen gehörten wieder: Passe muraille, Klimmzüge, Dips, Animalwalk, ...ich nenn es jetzt mal "stairjumping"^^, push- und pull-ups.

Jedenfalls war ich hinter her so fertig, dass ich an der Westfalenhalle ner´ Metallsäule nen´ unfreiwilligen Bodyshack verpasst habe - oder vielmehr war es andersrum^^ Ich denke mal sehr zu Belustigung des attraktiven Mädels, was in diesem Moment um die Ecke bog.

Nun ja, wir sind "Helden"^^ Keep pushing!...get strong!...and stay awesome!


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen