Montag, 25. Mai 2009

Workshop - 24. Mai 2009

Der gestrige Sonntagsworkshop lief, bei sensationellen Wetter, recht reibungslos über die Bühne.

Das Warm-Up war diesmal nicht so intensiv, weil es eh schon ziemlich warm war.(ca. 25 Öcken auf dem Thermometer! - ja, Marvin da wo du bist ist das wahrscheinlich die Wintertemperatur^^)

Jedenfalls mussten wir schockiert feststellen, dass irgentwelche hormongesteuerten, degenerierten Vandalen wohl mal wieder nix besseres zutun hatten, als an den Natursteinmauern am Hoschparkeingang, die oberen Steine wegzukolpen, wodurch die strukturelle Intigrität (sry...hab mal wieder STAR TREK gesehen^^) der Mauerstruktur so instabil ist, dass wir die nun nicht mehr für passe muraille o.ä. benutzen können. DANKE SEHR!!!

Das Programm hat sich gestern dann auch mal wieder spontan ergeben, sodass Luan und ich auch nen kleinen how-to-kick Kurs geleitet haben, wo 360°- und 540° Kicks auf dem Lehrplan standen. Desweiteren hat Luan seine erste, Workshopinterne Flip-lernsession gegeben; was, er meiner Meinung nach, auch super angeleitet hat. Auf dem Plan stand unser ´ol favourite Sideflip und mit der patentierten, "ich-roll-dir-über-den-rücken" Technik kommt man da auch ganz prima rein.

Nicht so schön war dann allerdings, dass eine der Teilnehmerinnen beim Waldlauf mit dem Fuß umgeknickt ist. Klar, sowas kann immer mal passieren, aber trotzdem muss das nicht unbedingt sein. Ich denke aber, das ist halb so wild, weil die besagte Person eh ganz großes Potenzial hat und diese Zwangspause eher noch ihren Ehrgeiz pusht.

Nach dem Workshop gings dann noch zum Dinopark, wo wir Drops, Rollen, Sideflips und planchês geübt haben.

Alles im allen mal wieder nen´ lässiger Sonntagsworkshop mit ein bisschen pain aber vorallem einer riesen Menge fun^^


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen