Sonntag, 17. Mai 2009

Workshop- Sonntag 17. Mai 09

Yo, eigentlich gibts zum heutigen Workshop nicht viel zu berichten.

Da es etwas regnerisch war, haben wir das Training kurzer Hand wieder auf die Metro verlegt.
Ich habe meine Aufgabe als Aufwärmleiter zum Leiden aller mal wieder ganz gut gelöst, wie ich finde. Einen Dank muss ich da noch an den Ruben aussprechen, der echt immmer sehr innovative Ergänzungsübungen liefert. Ich werde ihn wohl in Zukunft öfter einspannen...guter Mann das!

Im Ablauf hatten wir heute nur Kombinationen und Übungen für diverse Vault, wobei der sau de chat einigen Neulingen noch Probleme bereitet.
Yogi hat ein paar echt gute Lava-Routen vorgelegt auf denen Jason und ich ihm auch sehr dankbar zu folgen versucht haben.
Thorsten und Ruben haben sich, wie auch die zwei neuen Jungs, aufs Balancieren fokusiert, was ich vorallem deshalb loben muss, weil es bei den Neuen ohne Ansporn von außen passiert ist. Solangsam scheint es Klick zu machen, bzw. kommen mittlerweile echt Leute zu uns, die das Ganze Training auch logisch angehen; von wegen: durch bessere Balance, bessere Körperbeherrschung, durch bessere Körperbeherrschung auch leichteres und sichereres Bewegen, egal wo!

Jedenfalls konnten wir gegen 15:00 Uhr, aufgrund der nun besseren Wetterbedingungen, auch wieder zum Hoeschpark zurück, wo wir außer etwas Maueraction aber nur noch das obligatorische Abwärmen gemacht haben. (Wieder Dank an Ruben für die super Übungen!)

Jetzt bin ich mal gespannt auf Morgen, weil dann mal wieder ein Schülerworkshop statt findet.

Hekuba!

MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen