Freitag, 15. Mai 2009

Wald- und Krafttraining vom 13.05.2009

Ja, ja lang ist´s her...

Es hat aber einen Grund warum der Post zum mittwöchlichen Wald- und Krafttraining nun doch noch verzögert kommt:

Wir haben ein Video vom Waldpart gemacht, damit ihr auch sehen könnt, was wir da so tun^^
100% nicht gestellt. Alles was wir im Video machen machen wir sonst auch ohne Kamera...ist jetzt vielleicht nicht soooo beeindruckend für den ein oder anderen Ilabaca-Showreel Verwöhnten...ABER es ist ja ein Trainingsvideo und soll eben das auch wieder geben^^

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=zGDw6VPXTUI&feature=channel_page

Für die, nicht so dolle Qualität muss ich mich entschuldigen. Das Video war erst zu groß für Youtube, sodass ich mich gezwungen sah, es per Converter zu komprimieren...hat natürlich fiese schwarze Seitenbalken und grissel Optik zufolge -.-
I´ll promise to fix that problem in future projects!
(Hey, jedenfalls spart ihr euch alle den kräfteraubenden klick auf den HQ-Button ;-P)

...den Krafttrainingspart haben wir jetzt mal außen vor gelassen. Vielleicht nehmen wir das mal in der Zukunft auf, allerdings mussten wir mal wieder merken, dass die Cam doch eher hinderlich ist, wenn man rchtig trainieren will.

enjoy the Video and leave a comment if you want

MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen