Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sonntag, den 18.10

So, am Sonntag kann man mal wieder entscheiden wos hingehn soll. Seid kreativ und postet nicht sowas in die Kommentare wie "Stadtgarten- und danach Kiesgrube"
Ich persönlich wäre für den Westfalenpark oder auch den Fredenbaumpark, das stell ich einfach schonmal als Möglichkeit hin.

So, los gehts, wie gesagt denkt vorallem an Spots an denen man nicht so häufig trainiert. Falls ihr neue Spots entdeckt habt und ihr die "vorstellen" wollt, immer her damit.

robert

Kommentare:

  1. Und es ist wie immer: Wenn nix gepostet wird, wird Potters Vorschlag angenommen!

    Ich bin für Dorstfeld Kletterturm bei gutem Wetter und für Hoeschpark/Metro bei schlechtem Wetter.

    Wer ist dabei? Gläser hoch!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  2. bei Regen wuerd ich mich Thalis anschliessen.
    Bei gutem Wetter wuerd ich gerne mal wieder ans GSG oder zur Europaschule da kann man auch bei leicht feuchtem Wetter noch ganz gut trainieren

    Lg Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Hab meine Meinung geändert: Ich will WESTFALENPARK (bei gutem Wetter!)
    und hpark/metro bei miesem Wetter...

    Thalis

    AntwortenLöschen