Sonntag, 11. Oktober 2009

T-Shirts zum Ersten, zum Zweiten...

Okay, das mit den T-shirts hat ja Heute super geklappt. Nämlich gar nicht!

Egal, wir haben die Frist nun verlängert und ihr könnt uns nächstes Wochenende, entweder in der Skaterhalle oder am Sonntagsworkshop, die Kleidungsstücke eurer Wahl samt Geld für den Druck ( 10,50 €) geben. Dann wirds aber auch höchste Eisenbahn, weil wir noch in diesem Jahrhundert drucken wollen ;-)

Also nochmal zum mitschreiben: Du willst ATZE sein und jeder soll es sehen können? Dann bring am Samstag oder Sonntag Kleidung + 10,50 € für den Logodruck mit!


MTW

1 Kommentar:

  1. ergaenzen wuerd ich noch dass die textilien zu mindestens 80% aus baumwolle bestehen muessen damit der druck auch haelt und das es fuer knapp 3 euro schwarze baumwollshirts bei decathlon gibt

    AntwortenLöschen