Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wo gehts hin am 15. Oktober?!

Yo, ihr könnt wieder mal eure Spotwünsche für Sonntag hier posten, weil das ja immer so hervorragend geklappt hat^^.

Wenn sich nichts tut, werden wir uns allerdings zur gewohnten Zeit im Hoeschpark treffen, bzw. bei miserablen Wetter an der Metro.


WTM...ähhh...andersrum! MTW

Kommentare:

  1. Mein Vorschlag ist Westfalenhallen, bzw. alles drumherum, da bei der eishalle, bei der bahn, die mauern natürlich und was man sonst noch so findet

    AntwortenLöschen
  2. oder der spielplatz vor der skaterhalle und dann noch durch die nordstadt

    AntwortenLöschen
  3. bin für potters vorschlag!!!
    wetter soll auch gut werden...

    AntwortenLöschen
  4. Frederik + Gianna23. Oktober 2009 um 18:24

    Gianna ist auch für spielplatz + nordstadt!

    AntwortenLöschen
  5. Nordstadt find ich auch gut, da steht die backflipspinne ^^
    Marvin

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm überall mit hin solange es nur nicht mit Wärmedurchgangskoeffizienten zutun hat...

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch für Nordstadt, dann brauch ich nicht so lange für den Weg... =]
    Rica

    AntwortenLöschen