Samstag, 28. November 2009

Da kommt´s her Leute!

http://www.youtube.com/watch?v=WBYYmUdH2ro&feature=subtivity

Sorry Serhiy, dass ich dir das Video einfach aus den Favouriten klaue, aber es ist einfach zu genial!

Vergleicht mal ab 0:50 min. mit Olegs out of time Video^^

Und hier gibts auch die TV-Reportage mit der Parkourhundedame Roxy:
http://www.youtube.com/watch?v=hv5i3w9owUc&annotation_id=annotation_101080&feature=iv

Dazu gabs auch noch einen interessanten Comment unter dem Video:
"this is kinda old and yes all dogs should be able to do it because parkour is only normal (natural)moment the only reason its cool for humans is cuz we are corrupted with cars and shoes streets ect.but animals are not"

...also worauf wartet ihr? Geht raus und bewegt euch wie es von der Natur geplant ist!

MTW

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da frag ich mich: Warum gehst DU nicht so ab wie die Hündin? Die hat es viel schwerer, die Mauern hochzukommen und versucht und schafft es trotzdem.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. Was geht mit dir ab? :-D

    AntwortenLöschen
  4. nichts du machst mich immer so runter

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach dich nicht runter. Ich will dich rauf bringen^^ Auf die Mauern Junge!

    AntwortenLöschen