Donnerstag, 26. November 2009

Krafttraining 30.11

Trotz schwerer Geburt, findet, hoffentlich, das Krafttraining nächsten Montag statt. Ort ist wieder westfallenhallen und die Zeit bleibt auch die selbe. Ich hoff ihr erscheint zahlreich.


Denkt dran Leute: Der Winter ist DIE Zeit um an seinem Kraftlevel zu arbeiten...ihr wisst selber, dass ihr im Sommer kaum Bock drauf habt wegen Muskelkater down zu sein, also nutzt den Winter dafür! Das Training ist so aufgebaut, dass jeder mithalten kann und jeder auch an seine Grenzen gehen muss. Wie genau das aussieht erfahrt ihr dann am Montag :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du sagst nicht wie letztes mal so kurzfristig ab -.-

    Ezio

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau...du Pussy^^

    Ne jetzt mal in ehrlich: Wo genau sollen wir uns an der Westfalenhalle treffen?! Ich lass wieder die Vorlesung bei Prof Aschenputtel dafür sausen...(Ich erwähne das hier nur damit ihr wisst was für ein FETTER Rebel ich doch bin)

    Luke Skywalk...Thalis

    AntwortenLöschen
  3. Als wärst du gekommen wenn ich nicht agbesagt hätte, pussy

    robert

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon aufm Weg Dude! Hab ja noch kostbareres Handymoney ausgegeben um dir ne SMS zu schicken und dich zu callen.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  5. Hier bittte ruf mich dann VOR 14 Uhr an wenn es nichts wird. 017677481668

    Ezio

    AntwortenLöschen
  6. War doch gar nich an dich gerichtet, sondern an unserern verehrten ezio :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es, wenn mir mal einer sagen könnte wo genau ihr euch an den Whallen aufhaltet?! Dann spare ich mir vielleicht die Handykosten und brauche keine weiteren Pfandflaschen sammeln.

    Captn. Jack Sparbuch

    AntwortenLöschen
  8. Lol Thalis XD ...Achja , rasier deinen Bart !!! Sonst küss ich dich NIE WIEDER!!

    Ezio :D xDD

    AntwortenLöschen
  9. ich muss mal wieder wegen der Uni absagen, zaehle aber darauf das ihr gayzio den uebelsten muskelkater seines Lebens verpasst ^^

    MG

    AntwortenLöschen
  10. Training findet auch bei Regen statt, hab mir das nochmal angeguckt und gesehen, dass es auch genügend überdachte stellen gibt

    robert

    AntwortenLöschen
  11. Sauber Junge!Wir könnten laut Wetteronline sogar glück haben mit dem Wetter.
    Komme natürlich auch wenn es regnet. Ich kann auch pudelnass werden solange meine schwulen Architekturzeichnungen in meinem schwulen kunsttucken Sammelmäppchen nicht durchnässt werden. (Man sieht ich liebe mein Studium^^) Was den Assassinen angeht: Mal sehen ob dir nicht durch Potters Kraftprogramm ein Bart wächst^^...Ne ich schwäch momentan auch voll ab. Ich brauch mal wieder Wunderdrogen aus Mirakulix seinem Elbenwald^^

    MfG Sinkbar der Seefahrer

    AntwortenLöschen
  12. Meine Schuhe sind heute beim Sportunterricht gedamaged worden :) Kann mir jetz neue Schuhe kaufen -.- Kalenjis werdens sein ^^ ICH BRAUCH SCHUHE HAB ABER KEIN GELD >_<

    Ezio der arme Assassine :( xD

    AntwortenLöschen
  13. Kannse dir nicht wenigstens fürs nächste mal ne bessere ausrede einfallen lassen?

    AntwortenLöschen
  14. Du Lulli! Wofür braucht man Sportschuhe um zu pumpen?! Bruce fucking Lee hat Barfuss trainiert! Aber da es kalt ist, kannste auch Springerstiefel, Mokasins, Schneeschuhe, Schlitschuhe, Rollerblades, Sandalen, Lackstiefel oder Dagoberts Gamaschen anziehen.

    ...Man son Assassinen würde ich hochkannt ausm Orden werfen! Den Todesjump haste ja auch nnicht drauf...sonst wärste damals an den Westfalenhallen schön im Heuballen gelandet^^

    Hochachtungsvoll,

    Commandeur Spreizfuss

    AntwortenLöschen