Mittwoch, 4. November 2009

Wohin solls denn gehen am Samstag, den 7. und Sonntag, den 8.10 ?!

Jo, weil die Skateschule am Samstag die Halle gebucht hat, findet Hallentraining NICHT statt.

Stattdessen könnt ihr an dieser Stelle mal wieder in den Kommentaren posten, wo wir am Samstag und am Sonntag trainieren sollen.

Zu den Zeiten: Samstag ab 10/11 Uhr würde ich sagen und Sonntag wie gehabt.


MTW

Kommentare:

  1. wir können ja samstag in den hoeschpark da im wald

    AntwortenLöschen
  2. fänd ich auch mal wieder cool
    aber nur wenn einigermaßen gutes wetter is

    AntwortenLöschen
  3. Am samstag können wir ja auch mal in ne andere stadt, die vllt. nicht so weit weg ist, z.b essen

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schreibt doch unter euren Kommentar wer ihr seid.
    Sonst könnte von Sadam bis Westerwelle ja jeder seinen shit hier ablassen ;-)

    Thalis

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ne essen is ja behindert weil dann kann ich nich kommen
    also dortmund fänd ich ja okay wenn wir da bleiben würden

    können wir am samstag eigentlich auch in die westfahlenhalle?

    Tim

    AntwortenLöschen
  7. Du meinst an den Westfalenhallen trainieren? Klar, immer. Allerdings sollten wir uns da nicht rumtreiben wenn ein BvB Spiel ist. Dann wirds zu voll^^

    Ich bin für Essen-City oder Dorstfeld am Samstag und für Dorstfeld/Nordstadt tour am Sonntag. Wenns regnet am Sonntag Metro und am Samstag nass werden :-D

    Thalis

    AntwortenLöschen
  8. BOCHUM UNI kommt man relativ einfach hin und hab gehört das das ein sehr guter spot ist

    AntwortenLöschen
  9. Samstag solls regnen, deshalb würd ich sagen metro, sonntag aber nicht, da könnte man sich das vielleicht ja mal mit essen überlegen.

    Bochum ist leider nicht mehr so gern gesehen, weils da zu viele assis, die angeblich "parkour" gemacht haben..

    AntwortenLöschen
  10. ja die leute interessieren mich einen... wenn die mich nicht stören..
    aber naja sonst fände ich es cool würden wir innen westfalenpark :D

    AntwortenLöschen
  11. sry für den doppelpost aber wo solls den jetz heute hin ?

    AntwortenLöschen
  12. Zur Ruhruni: Da hab ich zu Anfangs immer trainiert. Aber was Potter meint, ist, dass die Parkour da jetzt offiziell verboten haben. Kunststück, weil da sogenannte "traceure" bei Unibetrieb vor den Hörsälen mit Ghettoblaster voll auf Anschlag "trainiert" haben.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  13. achso...
    sonst wäre ich auch dafür in eine andere stadt zu fahren... will mal wieder raus hier :D

    AntwortenLöschen