Montag, 16. November 2009

Wegen der positiven resonanz wird das krafttraining auch nächsten Montag stattfinden, wetter egal, 17.00 uhr, nächste woche jedoch nähe leibniz-gymansium (kreuzstraße)

robert

13 Kommentare:

  1. Und wieviel waren da/Was haste gemacht?! Schreib doch mal nen Bericht für den alten Zimtkeks^^

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass du das Montags machst, waere auch gerne mal dabei.
    Wies war wuerd mich auch interessieren
    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Jau mach mal Freiday eins. dann bin ich bestimmt am start. oder verschieb es montags auf 18:30 dann könnte ich auch.

    MfG h0tzenpl0tz^^

    AntwortenLöschen
  4. es macht wenig sinn das krafttraining montags oder freitags zu machen! ich würde einen tag innerhalb der woche auswählen, bleibt wegen mittwochs ja eigentlich nur dienstag und donnerstag. ansonsten haben viele 3 mal hintereinander training!!! ich denke es wäre besser und produktiver nen tag ruhe dazwischen einzulegen

    AntwortenLöschen
  5. Montags leiten Yogi Luan und ich den Vinzenzheim WS. donnerstag waere ideal dann haetten wir wenigstens dienstags und freitag nen entspannten tag, allerdings hat thalis do. glaub ich bis 8 und ich bis 6 uni
    naja demokratie und so
    moege der beste Termin gewinnen^^

    AntwortenLöschen
  6. mittwochs bis 21 uhr und am donnerstag bis 19 uhr -.-

    Wäre für dienstag wenns der montag und freitag schon nicht sein darf. kann ab 19:00/20:00 uhr

    Thalis

    AntwortenLöschen
  7. Dienstags ist kampfsport, mittwochs halle, donnerstags kampsport, freitag möcht ich nicht :) und samstag und sonntag training, montag wäre schon nicht schlecht und das krafttraining kann man ja auch unterschiedlich gestalten, je nachdem wie sehr, bzw welche muskel noch nen bischen geschwächt sind.

    AntwortenLöschen
  8. Montag komm ich um 20uhr aus der uni, hab schon nen workshop zwischendurch geleitet und muss noch mind. 3std. lernen.
    Ich bin dann also dementsprechend unmotiviert noch in die Kreuzstr. zu fahren.

    Marvin

    AntwortenLöschen
  9. Wie wärs wenn du uns unseren bescheidenden Wunsch erfüllst und mal einen Erfahrungsbericht vom Krafttraining schreibst...du schmock^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  10. Wie wäre es wenn wir uns endlich mal einigen würden? Das wäre doch auch mal ne gute Idee :)

    Ezio

    AntwortenLöschen
  11. jo schreib einen erfahrungsbericht.....
    ERFAHRUNGSBERICHT.!.!!.!...ERFAHRUNGSBERICHT.!.!....
    und ich will eine ENTSCHEIDUNG!!!!....ENTSCHEIDUNG..!..!.!!

    Mfg Ciabbata

    AntwortenLöschen
  12. Scheiß auf den Erfahrungsbericht :) Wer Krafttraining machen will der soll hinkommen , wer nicht der lässt es ^^ Ich bin nur scharf auf einen Endgültigen Termin. Robert macht das schon :)

    Ezio

    AntwortenLöschen
  13. Who the hell is Ezio?! ^^

    Manndu solangsam nimmts echt überhand mit den Namen und Gesichtern - Habt Mitleid: Mein armes Gehirn kann sich kaum noch Traceure merken

    Thalis aka amazing Memory-Man^^

    AntwortenLöschen