Donnerstag, 12. November 2009

Where goes it hin 15.11.09?

Jau, wo gehts hin? Ich persönlich finde die idee einer anderen Stadt ja ganz gut,also essen, wenns i dortmund passieren soll wäre ich für ihk, whatever schreibt einfach worauf ihr bock habt


robert

Kommentare:

  1. Sydney :D 10am star city wharf ^^
    nein Essen waere cool, weiss aber noch nicht ob ich dabei sein kann

    Marvin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Sydney^^
    am besten zu diesem einen Spot der so ähnlich ist wie Stadtgarten. Warste da eigentlich mal Marvin?!

    ...Scherz beiseite: Ich werd eh am Wochenende nicht am Start sein. WÜnsche aber trotzdem viel FUN!!!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. der spot is glaub ich gar nicht in Sydney^^
    muss meine Meinung fuer Sonntag korrigieren: fuer sowas wie Essen hab ich keine Zeit ich koennte wenn überhaupt nur für ein zwei std. in der Naehe der Uni trainieren, Dorstfeld wueder sich anbieten, eventuell noch die innenstadt
    Marvin

    AntwortenLöschen