Montag, 23. November 2009

Neues Video von Jason Paul

Guckt es euch einfach an...meine Kinnlade liegt auf der Tastatur...

http://www.youtube.com/watch?v=VnkCsVBsxOY&feature=sub

@Enzio: Wenn du dich jetzt in "Prince of Persia" umnennst, kriegst du eine gepfeffert^^


MTW

6 Kommentare:

  1. DAS HEIßT EZIO!!!!! Außerdem würd ich mich NIE so nennen , höchstens HotLatinoChica oder so :D xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ultimativ! 5 * :D Mein Dad muss mir wieder Prince of Persia holen! XD

    Ezio

    AntwortenLöschen
  3. Better Idea! Geh lieber raus und become the prince himself. Auf Deutsch: Rausgehen und selbst trainieren. Aber son Dolch der Zeit hast du nötig wenn ich mich an deinen Bail an den Westfalenhallen erinnere^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  4. Ja sowas hab ich mir immer gewünscht. Der tat aber zum Glück nicht so weh, die Glasscherben haben den Fall nämlich gedämpft ;) (Ich versteh schon deine Englischen Sätze) xD

    Ezio

    AntwortenLöschen