Sonntag, 22. November 2009

Denkt an das Krafttraining!!

Nur noch mal zur Errinnering, morgen ist krafttraining, 16.30 an den westfallenhallen.
Denkt dran Leute: Der Winter ist DIE Zeit um an seinem Kraftlevel zu arbeiten...ihr wisst selber, dass ihr im Sommer kaum Bock drauf habt wegen Muskelkater down zu sein, also nutzt den Winter dafür! Das Training ist so aufgebaut, dass jeder mithalten kann und jeder auch an seine Grenzen gehen muss. Wie genau das aussieht erfahrt ihr dann am Montag :)

robert

Kommentare:

  1. Der Drillsagent hat gesprochen^^ Ich freu mich schon auf Morgen.
    Zumal ich gespannt bin, was du dir für ein Programm ausgedacht hast.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch.
    Morgen muss ich dann 1 Stunde warten <.< weil ich nach der Schule hingeh :P

    Ezio

    AntwortenLöschen