Freitag, 27. November 2009

ATC Mag 2010

Jo Leute,
Markus (vom Keuninghaus)hat mich gebeten, eine repräsentative Infobroschüre für unser Workshopangebot und die kommende Parkour-Convention (dazu bei gegebener Zeit mehr) im Jahr 2010 zu verfassen.
Da ich etwas vergleichbares ja schon Anfang 2009 geschrieben habe, als ATC in seiner jetzigen Form noch gar nicht bestand, wäre es natürlich ein leichtes, einfach diese Texte zu übernehmen.
Aber ich halte nicht viel davon, zumal einige Texte verbesserungswürdig sind, bzw. in anderer Form bestimmt einleuchtender sind. Auch das Layout gefällt mir nicht mehr. Damals ging es ja auch um nix und ich habe das Ganze mit Office 07 zusammen gekleistert.
Da ich mich jetzt aber wegen dem Studium zwangsläufig mit Photoshop und Indesign beschäftigen muss, habe ich vor, das Magazin optisch etwas anspruchsvoller zu gestalten.
Und weil das alles nicht nur auf meinem Mist wachsen soll, appelliere ich an euch, eure Ideen beizusteuern. Auch, damit sich hinterher keiner beschweren kann, was ich da für einen Mist verzapft habe...

In einem ersten Schritt geht es erstmal um den Inhalt. Ich bereite gerade Texte zu Parkour im allgemeinen vor, die einen leichtverständlichen, schnellen Überblick über die Disziplin geben sollen. Aber es soll ja in erster Linie ein Magazin werden, in dem wir uns Vorstellen wollen und Eindrücke aus unserem Training vermitteln wollen.
Wenn ihr also eine Idee für ein interessantes Thema habt oder sogar selber einen Text verfassen wollt, lasst es mich wissen.
Nutzt die Comments zum brainstorming.


MTW

1 Kommentar:

  1. Na wenn so eine rege Beteiligung herrscht schreib ich einfach der Nase lang^^

    MfG Clark Kent

    AntwortenLöschen